Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Gruppe nach erfolgreicher Kursleiterschulung

"Da ich in einer beruflich prekären Situation war und dringenden Bedarf danach hatte, war ich überrascht, wie vielfältig die Möglichkeiten sind Stress zu begegnen und damit umzugehen. Sehr freundliches und hilfreiches Miteinander, mit vielen praktischen Übungen und der theoretische Unterbau wurde leichter verdaulich. Hat mir sehr viel Spaß gemacht."


"Das kreative Tun hat mir viel Spaß gemacht. Denn was ich selbst erarbeite, kann ich einfach besser behalten."


"Prof. Dr. Ulrike Hellert ist die Expertin für Stresskompetenz und vermittelt wissenschaftlich fundiert den aktuellen Stand der Forschung zum Thema Stressmanagment anhand der von ihr entwickelten Drei-S Methode.

Die Inhalte werden durch wirkungsvolle Coaching-Tools und Techniken ergänzt, sodass ich das 4-tägige Seminar mit einem gut gefüllten Werkzeugkoffer, vielen Impulsen und neuem Wissen abschließe.

Dank der kreativitätsfördernden Design-Thinking Tricks von Karoline Stix bleibt das Seminar dabei immer anwendungsorientiert und sehr lebendig!“ Marie Ulbricht, Schauspielerin & Coach.


Stresskompetenz Kursleitungsseminar Feedback

Kooperationen mit Unternehmen und Organisationen – eine Auswahl

Online-Training Stress- und ZeitkompetenzOnline-Training Stress- und Zeitkompetenz